Laufen für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr stand der Sponsorenlauf an unserer Schule auf dem Programm. Doch aufgrund von Unwetterwarnungen am 05. Oktober konnte dieser nicht wie geplant am Kahlen Plack stattfinden, sondern wurde spontan in die Turnhalle verlegt. Hier mussten die Kinder der E-Klassen nun vier Minuten und die Kinder der W-Klassen sechs Minuten für eine Runde laufen. Und was soll man sagen? Sie haben es wunderbar gemacht! Vielen Dank auch an die Eltern für Ihr Engegament!

Die Einnahmen kommen den Kindern der Hüllbergschule sowie den Ruhrtalengeln (www.ruhrtalengel.de) zugute und werden noch in dieser Woche vom Schülerrat direkt vor Ort übergeben.
Wir sind sehr gespannt, wieviel Geld letztendlich durch das sportliche Engagement unserer Kinder für den guten Zweck zusammengekommen ist und werden natürlich berichten.

Wie man sieht: Die Kinder waren zu schnell für die Kamera 😉