Witten-Triathlon

„Uns’re Schule ist bewegt, sie bleibt niemals stehen …“
Auch wenn sich die Sommerferien in großen Schritten nähern, ist an unserer Hüllbergschule nicht an Stillstand zu denken. Ganz im Gegenteil: Die letzten Wochen standen im Zeichen des Sports und der Bewegung. Und zwar gemeinsam. Und erfolgreich!
Am Sonntag, dem 25. Juni 2017, fand auf dem Ostermann-Gelände der vom Triathlon-TEAM der TG Witten organisierte 1. Wittener Schultriathlon statt. Insgesamt 350 Teilnehmer traten an und unter den mehr als 160 Teilnehmern beim Schülercup waren 29 Kinder der Hüllbergschule vertreten. Doch nicht nur unsere Kinder zeigten sportliches Engagement: Mit Eltern, Lehrern und Betreuern stellten wir 11 von insgesamt 29 Eltern- und Lehrerstaffeln.
Der Erfolg war ganz auf unserer Seite, denn unsere Schule siegte unter den Grundschulen und die Klasse W4 wurde aufgrund der meisten Teilnahmen als beste Klasse ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!!
Für alle Lehrer, Eltern und Schüler der Hüllbergschule war es ein toller, professionell organisierter Wettkampf, der viel Freude bereitet und das Gemeinschaftsgefühl unserer Schule weiter gestärkt hat.

An dieser Stelle danken wir den Organisatoren und allen Eltern, Großeltern und Zuschauern, die diesen Tag unterstützten. Ein besonderer Dank geht auch an Familie Knippschild für die beeindruckenden Bilder!!

Eins is klar: Im nächsten Jahr sind wir garantiert wieder dabei!!