Erster Platz bei den Judo-Schulmeisterschaften

Am Dienstag, den 15. November, fanden in der Judo-Halle am Kälberweg die 3. Judo-Schulmeisterschaften im Ennepe-Ruhr-Kreis mit über 100 Kindern statt. Diese wurden, wie in jedem Jahr, von der Sport-Union Annen unter der Leitung von Kai Kirbschus organisiert. Nach dem üblichen Wettkampfsystem kam es zu einer spannenden Entscheidung durch den Veranstalter. Die Baedekerschule und die Hüllbergschule sollten in 10 Extra-Kämpfen ihre stärksten Jungs und Mädchen gegeneinander antreten lassen, um so den 1. Platz in der Schulwertung auszukämpfen. Nach zehn spannenden Kämpfen mit lauten, anfeuernden Rufen durch die Zuschauer, hatten beide Schulen 5 Kämpfe gewonnen. Im alles entscheidenden 11. Kampf konnte Arsenjo dann den Pokal für die Hüllbergschule gewinnen.
Vielen Dank an alle fairen Kämpfer und Zuschauer sowie die Veranstalter. Es war wieder ein toller Tag!!