Weihnachtsbaumverkauf 2013

baumstartbild_2013Schön war es wieder einmal beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf an der Hüllbergschule

Kritische Blicke bei der Wahl des Baumes, lustige Gespräche bei Heißgetränk und Waffel…das und viel mehr gab es wieder einmal beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf, mittlerweile zum 14. Male, zu erleben.

Auch das nasskalte Wetter hielt alte und neue Gesichter nicht davon ab, die Hüllbergschule zu besuchen und mit dem Erweb des eigenen Christbaumes, Waffeln, Würstchen und/oder dem ein oder anderen Heißgetränk die Schülerinnen und Schüler finanziell zu unterstützen. Gut 800,-€ konnten in diesem Jahr erwirtschaftet werden, die den Kindern erneut zugute kommen werden.

Herzlichen Dank an die vielen fleißgen Helfer, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, dass die Tradition erfolgreich fortgeführt werden konnte.