Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern der Hüllbergschule,

natürlich vermissen wir Ihre Kinder sehr.
Bis heute haben wir noch keine eindeutige Antwort darauf, wann und wie die Kinder beschult werden dürfen.

Das aktuellste Konzept, welches hoffentlich Bestand haben wird, haben Sie per Mail erhalten.

Sicher ist, dass die Viertklässler*innen ab Donnerstag, den 07.05.2020 zu uns an die Schule kommen dürfen. Alle Viertklässler*innen erhalten einen zeitversetzten Stundenplan, damit Kontakte untereinander vermieden werden. (siehe Konzept)

Diese Stunden gelten erst einmal bis einschließlich Montag , den 11.05.2020 und auch nur für die Viertklässler*innen.

Da die Landesregierung ein „rollierendes Verfahren“ in die Schulen implementieren möchte, werden anschließend sehr wahrscheinlich weitere Lerngruppen (Erst- bis Drittklässler*innen) hinzukommen, die täglich wechseln müssen.

Diese Information gilt aber erst dann, wenn wir durch das Ministerium eine Nachricht erhalten.

Egal was Sie in den Medien erfahren, halten Sie sich bitte an unsere Mitteilungen.

Wir versuchen Sie möglichst zeitnah zu informieren.

Bleiben Sie bitte gesund!