Endlich Schulleiter!

Nach über 1,5 Jahren des Wartens nach der Schulleiterprüfung übernahm Herr Mróz am 19.10.2023 offiziell die Leitung unserer Schule, indem er seine Ernennungsurkunde von unserer Schulamtsdirektorin Frau Reusch empfing.
Bereits seit Ende 2019 war Herr Mróz durch unsere ehemalige Schulleiterin Frau Nehm beauftragt, die Schulleitung zu vertreten, nachdem Frau Füten ihre Elternzeit angetreten ist und dieser Posten somit vakant war. Somit ist Herr Mróz bestens mit den Aufgaben der Schulleitung betraut und wir freuen uns sehr mit ihm, dass es nun offiziell ist und beglückwünschen ihn zur Übernahme dieses Amtes!

Dieses besonderen Ereignis nahm die Schulgemeinschaft zum Anlass, um Herrn Mróz im Schulflur mit einen kleinen Feier zu überraschen. Im Namen der Schüler:innen sprachen Josi und Ben als Klassensprecher:innen der W1 gute Wünsche aus gefolgt von Frau Rudzinski und Frau Kayar, die stellvertretend für die Eltern anwesend waren. Nach dem Hüllberg-Lied, das von der W1 um drei zusätzliche „Herr Mróz“-Strophen erweitert wurde, und Frau Fütens Worten im Namen des Teams rief die ganze Schulgemeinschaft „Herzlichen Glückwunsch, Herr Mróz“ und bescherte unserem neuen Schulleiter einen ganz besonderen Moment.