Erfolgreicher erster Platz beim Basketball-Turnier

collage_basketballturnier_2014

Für den Sieg gekämpft haben Paul, Max, Tim, Hagen, Benedikt, Josefine, Lena, Robin, Edward, Jona, Elena, Noah, Joel, Nicole und Patrick.

Am 12.05.2014 fand das diesjährige Basketball-Turnier für Wittener Grundschulen statt. Ausrichter war wie in den vergangenen Jahren die Grundschule Rüdinghausen unterstützt vom Westdeutschen Basketball-Verband. Insgesamt traten 15 Mannschaften von 11 verschiedenen Schulen gegeneinander an. Nachdem das Team der Hüllbergschule alle vier Gruppenspiele deutlich gewonnen hatte, wurde es mit dem ersten Platz in der Gruppe A belohnt.

Zu diesem Sieg gratulieren wir ganz herzlich!

Außerdem möchten wir uns bei allen tatkräftigen Eltern bedanken, die das Team von der Tribüne aus angefeuert haben!