Wittener Weihnachtslauf

Am Sonntag, dem 11. Dezember, fand der vom PV Triathlon ausgerichtete Weihnachtslauf in der Wittener Innenstadt statt. An den Start gingen vorwiegend Schulen und Vereine, wobei die Hüllbergschule die einzige Grundschule war.
Knapp 30 Kinder unserer Schule waren beim Lauf vertreten und liefen je nach Alter eine Strecke von 1 – 1,5 km. Mit Startnummern und Zeitmessern ausgestattet bewältigten unsere Kinder die Distanz in einem guten Tempo und hatten danach noch genügend Kraft, um Frau Jörs und Frau Weber beim 10 km-Lauf anzufeuern.

Herzlichen Dank an die Kinder und Lehrerinnen, die an einem Sonntag trotz Nieselregens so engagiert im Namen unserer Schule liefen!! Und einen besonderen Dank auch an Frau Solomov für die tollen Fotos!