„Daran möchte ich noch wachsen!“

Am Samstag, den 18.03.2023 konnte endlich unser sechster Kindersprechtag stattfinden.

Jedes Kind hatte an diesem Tag die Möglichkeit, sich zu einem Gespräch mit der Klassenlehrkraft anzumelden. Dazu bereiteten die Kinder den „Stärke-Baum“ vor, welcher die Grundlage des Kindersprechtages bildete.

Die Stärken jedes einzelnen Kindes standen dabei im Vordergrund und wurden hervorgehoben. Gleichwohl betrachteten sie, woran das Kind noch „wachsen“ möchte in der Schule.

Alle Kinder verließen den Kindersprechtag gestärkt!

Abgerundet wurde der Tag durch die aufgebaute Bewegungslandschaft in der Turnhalle für die Kinder der Hüllbergschule und auch für ihre Geschwister. Neben diesem Angebot versüßte der Schulvereins diesen sonnigen Tag durch Heiß- und Kaltgetränke, wie auch leckere Waffeln! Auch Hüllberg-T-Shirts und Tassen konnten käuflich erworben werden.

Wir danken allen Unterstützer:innen, die diesen Tag mitgestaltet haben und damit für eine tolle Atmosphäre sorgten. 🙂