Was unser Schulverein alles leistet…

ist einfach nur unglaublich…

„Bring dich ein für deinen Verein“ lautet der Slogan der Spendenaktion des Lebensmitteldiscounters Netto.

Unser Schulverein machte sich auf den Weg und hatte sich mit unserer Hüllbergschule zur Teilnahme an dieser Aktion beworben.

Das Ergebnis spricht für sich: Dank der Spenden vieler Kund:innen kamen so ca. 980 € zusammen!

Wir danken dem Unternehmen, Teil der Spendenaktion gewesen sein zu dürfen, allen Unterstützer:innen, die für uns gespendet haben und letztlich unserem Schulverein für die Initiierung: DANKE Frau Kemp und Frau Rudzinski!!

Für unsere Hüllbergschule heißt es „Wir sammeln weiter!“ für das nächste Spielelement und unser „Grünes Klassenzimmer“ auf unserem Schulhof, ganz im Sinne unseres Schulmottos „Gemeinsam in Bewegung“ auf dem Weg zur grüneren Hüllbergschule.