Kindersprechtag 2019

Heute war es wieder soweit:
Bereits zum vierten Mal fand der Kindersprechtag an unserer Schule statt. Natürlich mit dem traditionellen Waffelbacken des Schülerrates, der einladenden Bewegungslandschaft in der Turnhalle und den vertraulichen Besprechungen mit den Klassenlehrerinnen.
Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen geselligen Gesprächen unter den Erwachsenen und aufgeregten Kindergesichtern, die sich nach dem Austausch mit den Lehrerinnen deutlich entspannten.

Die diesjährige Spende geht an die Naturschutzgruppe Witten und wird persönlich vom Schülerrat überreicht werden.

An dieser Stelle danken wir den zahlreichen helfenden Händen, die zu diesem reibungslosen Ablauf und dem Erfolg dieses Tages beitrugen. DANKE!!!!

(Fotos: Irina Solomov, Anna Füten)